JSG HammerLand auf Trainersuche - Siegtaler Sportfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

JSG HammerLand auf Trainersuche

JSG Hammerland
 
JSG HammerLand auf Trainersuche
Die JSG Hammerland meldet für die kommende Saison - dank starkem Zuwachs an Jugendspielern-  eine weitere Mannschaft im Bereich der A-Junioren. Damit die fußballbegeisterten Jugendlichen auch optimal gefördert und gefordert werden können, muss auch der Trainerstab weiter wachsen. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort Interessenten für den Trainer- und Betreuer-Job in der Kreisklasse Westerwald/Sieg.
Falls DU also Interesse an einem Engagement als Jugendtrainer hast und gerne dein fußballerisches Fachwissen an die nächste Generation weitergeben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch aktiv am Fußballgeschäft teilnimmst oder dich aus dem fußballerischen Ruhestand heraus neu motivieren willst. Für weitere Details kannst du über unser Kontaktformular an uns herantreten oder besser noch direkt unser Jugendvorstandsmitglied, Thorsten Steinhauer, unter folgender Tel-Nr. kontaktieren: 0178 / 4012080. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Aktuelle Beiträge
Wiederaufnahme der Trainingseinheiten: Ja oder Nein.....
JSG Hammerland auf Trainersuche
Zurück zum Seiteninhalt