Saison 2015/16 - Siegtaler Sportfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2015/16

Archiv > B-Junioren
JSG Bitzen/Siegtal (B)                       -           JSG Salz II (B)              2:3
Schwache erste, starke zweite Halbzeit, lautete das Fazit von Trainer Peter Brühl nach der Saisonauftaktniederlage. Fand die Mannschaft in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel und lag verdient mit 0:2 im Rückstand, zeigte die Mannschaft in Halbzeit zwei, dass sie auch in der Lage ist einen Rückstand aufzuholen. Daniel Gerhards (41. Min.) und Robin Hassel (45. Min.) egalisierten den Vorsprung aus der ersten Halbzeit. Dass jedoch hin und wieder der Kampfgeist und Einsatzwille nicht belohnt wird, zeigte sich in der 61. Spielminute, als die gegnerische Mannschaft den entscheidenden Siegtreffer erzielte.
JSG Weitefeld II (B)                           -           JSG Bitzen/Siegtal (B)           3:7
Von der Auftaktniederlage gut erholt zeigte sich die Mannschaft von Trainer Peter Brühl beim Auswärtsspiel. In allen Mannschaftsteilen zeigten die Spieler eine starke geschlossene Mannschaftsleistung und ging auch verdient als Sieger vom Platz. Durch diesen Sieg belegt die neue Mannschaft einen lobenswerten dritten Tabellenplatz.
JSG Bitzen/Siegtal (B)                       -           JSG Atzelgift II (B)                  3:3
Schlussendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein, da der Gegner mit überharten Einsatz agierte und die Heimmannschaft durch Verletzungen geschwächt wurde. Nach einem dieser überharten Zweikämpfe musste Daniel Gerhards den Platz mit einer Wunde verlassen, die anschließend genäht werden musste. In dem kampfbetonten Spiel, welches durch einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters unterstützt wurde, konnten Philip Engel (2) und Colin von Weschpfennig die Tore für den Punktgewinn erzielen.
JSG Gebhardshain (B)                       -           JSG Bitzen/Siegtal (B)                       2:5
Nach Rückstand aufgewacht!
Früh in Rückstand geriet die Brühl/Gerhards-Truppe beim Auswärtsspiel in Kausen. Schon in der dritten Minute musste die Mannschaft per Elfmeter und in der fünften Spielminute das 0:2 hinnehmen. Ein heilsamer Schock stellte sich bei der Mannschaft ein und durch eine starke Leistungssteigerung konnte die Elf durch Tore von Colin von Weschpfennig (8. und 16. Minute), sowie Daniel Andre Gerhards (34. Minute) mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen.
Nach dem Seitenwechsel hatte die Mannschaft den Gegner weiterhin im Griff und kontrollierte das Spielgeschehen. Dies zahlte sich in Treffern eines Doppelpacks von Rene Gerhards (46. und 55. Minute) aus.  
JSG Bitzen/Siegtal (B) – JSG Wippetal Honigsessen (B) | 2:6
Unglücklich verloren am Wochenende die B-Junioren der JSG Bitzen/Siegtal. Nach dem Pausenstand von 1:1 konnten die Gastgeber mit 2:1 in Führung gehen. Dann allerdings machte sich der Altersunterschied deutlich bemerkbar und dem jungen Jahrgang der Gastgeber gelang es nicht länger mit dem älteren Jahrgang der Gäste mitzuhalten, sodass man fünf weitere Gegentreffer einstecken musste.
JSG Bitzen/Siegtal (B)     -             JSG Westerburg              2:5
Torschützen: Colin von Weschpfennig, Rene Gerhards
SV Niederfischbach (B) – JSG Bitzen/Siegtal (B) 8:0
Keine Chance im Auswärtsspiel bei den Adlern hatte die Brühl/Gerhards- Truppe. Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage, da kein Mannschaftsteil annähernd seine Leistung abrufen konnte.
JSG Berod-Walrod II (B)                –             JSG Bitzen/Siegtal (B)                  3:2
Unglücklich verlor die Brühl- Elf im Auswärtsspiel gegen Berod. In der zweiten Halbzeit klar spielbestimmend, gelang es aber nicht die sich bietenden Torchancen in zählbaren Erfolg um zu münzen. Torschützen für die JSG: Robin Kawka und Rene Gerhards
JSG Bitzen/Siegtal                 -           JSG Weitefeld II         5:3
Torreiches Spiel!
In einer umkämpften Partie konnten die einheimische JSG die Oberhand behalten. Mit einer großartigen Einstellung der Mannschaft, bei der besonders Keeper Robin Kawka mit tollen Paraden herausstach, war der Sieg letztendlich auch gegen den Tabellenfünften verdient.
Torschützen für die JSG: Rene Gerhards (2), Kevin Kilich (2), Ayhan Aslanata
JSG Bitzen/Siegtal     -           Atzelgift                     4:2
Die B-Jugend gewinnt das Spiel in Atzelgift mit 4:2. Der Jugendtorwart Robin Kawka hielt einen Elfmeter.
Die Tore erzielten: Ayhan Aslanata, 2x Daniel Gerhards, Kevin Kilich
JSG Wippetal             -           JSG Bitzen/Siegtal     6:0
JSG Westerburg         -           JSG Bitzen/Siegtal     5:4
Trotz aller Anstrengungen und Bemühungen wollten die Tore zum Sieg in dieser torreichen Partie nicht fallen.
Torschützen für die JSG: Daniel Gerhards (2), Ayhan Aslanata, Kevin Kilich
JSG Bitzen/Siegtal     -           SV Niederfischabch   2:4
Geführt, in Rückstand geraten, Ausgleich erzielt, jedoch verloren. Nicht belohnt wurde die Brühl- Elf im Heimspiel. Zur Halbzeit noch mit 1:0 geführt, geriet die Mannschaft nach dem Seitenwechsel mit 1:2 in Rückstand. Dieser konnte aber schon ein paar Minuten später wieder egalisiert werden. Nach neuerlichem Rückstand drängte die Heimelf wieder auf den Ausgleich. Die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste wurde durch ein Eigentor besiegelt.
Torschützen: Ayhan Aslanata, Kevin Kilich
Zurück zum Seiteninhalt