Saison 2015/16 - Siegtaler Sportfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2015/16

Archiv > F-Junioren
SV Niederfischbach (F)                     -            JSG Bitzen/Siegtal (F)           o.E.
Nach einer ersten Halbzeit ohne nennenswerte Aktivitäten des Runden im Eckigen, konnte nach Umstellungen in der Halbzeitpause dieses geändert werden. Eine Handvoll Spieler durfte das Gefühl genießen, nach einem Torerfolg jubeln zu dürfen.
JSG Bitzen/Siegtal (F)                        -           JSG Wippetal Katzwinkel      o.E.
Im ersten Heimspiel der Saison sahen die Zuschauer ein schönes Fußballspiel. Insgesamt neunmal wurde der Torjubel begeistert gefeiert.
JSG Bitzen/Siegtal (F)                        -           SG Betzdorf II                         o.E
Tolles Heimspiel mit vielen Toren!
Ein gutes Spiel zeigten die zweitjüngsten Nachwuchskicker der JSG mit auch dem entsprechenden Erfolg. Unter der gesamt guten Mannschaftsleistung zeigten Luka Kesseler und Noel Friesen eine herausragende Leistung.
JSG Scheuerfeld (F) – JSG Bitzen/Siegtal (F) | o.E.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielten sich die Gäste ein deutliches Chancenplus. Die gesamte Mannschaft zeigte eine gute Leistung, besonders die Abwehr stand sehr sicher.
JSG Weitefeld (F) – JSG Bitzen/Siegtal (F) | o.E.
Ein tolles Spiel zeigten am Wochenende die F-Junioren der JSG Bitzen/Siegtal. Auswärts ging es für die Nachwuchskicker gegen die JSG Weitefeld. Dabei gelang es gleich zwei Spielern der JSG Bitzen/Siegtal das Runde im gegnerischen Eckigen zu versenken.
JSG Weitefeld (F)            -              JSG Bitzen/Siegtal (F)    o.E.
In der guten ersten Halbzeit, in der keine gegnerische Chance zugelassen wurde, leistete sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein paar Nachlässigkeiten, die auch vom Gegner bestraft wurden. Zwei Spieler freuten sich dennoch über ihre Treffsicherheit.
JSG Bitzen/Siegtal (F) – JSG Neunkhausen (F) | o.E.
Ein tolles Spiel bestritten die F-Junioren der JSG Bitzen/Siegtal. Vor heimischer Kulisse begrüßten die Nachwuchskicker die JSG Neunkhausen. Dank einer starken Leistung konnte sich die Heimmannschaft mehrfach zum gegnerischen Tor durchkämpfen. Noel Friesen, Luka Kesseler, Nico Hefnieder und Erlin Dosi gelangen dabei tolle Treffer.
Damit bestritten die F-Junioren eine großartige Hinrunde und konnten eine gute Entwicklung der Mannschaft verzeichnen, im Rahmen derer die ehemaligen Bambinis ins Team integriert werden konnten.
Holger-Becker- Turnier in Wissen
Hier zeigte sich auch die jüngste Nachwuchsmannschaft in bestechender Form. Drei von vier Spielen konnten gewonnen werden. Im Auftaktspiel gegen die JSG Kirchen war Nico Hefnieder der Matchwinner. Im zweiten Spiel gegen die SG Betzdorf konnten die Zuschauer leider keine Tore feiern. In den beiden letzten Spiele gegen Alpenrod und Gebhardshain war es Luka Kesseler, der für die Entscheidung zu Gunsten der JSG Bitzen/Siegtal sorgte
Hallenturnier der SG Niederhausen
Die zweitjüngsten Kicker der JSG Bitzen/Siegtal, die F- Junioren belegten einen guten 4. Platz. In der Vorrunde erzielte die Mannschaft einen Sieg, ein Unentschieden, bei zwei Niederlagen. Im Spiel um Platz drei musste die Entscheidung nach torlosen zehn Minuten Spielzeit im Neun- Meter- Schießen herbeigeführt werden. Leider hatte hier der Gegner, JSG Weyerbusch, mehr Glück und entschied so die Partie für sich. Nach dem Turnier jedoch war Trainer Rainer Arndt aber trotz allem mit der Leistung seiner Spieler zufrieden, die trotz der dreiwöchigen Trainingspause gute Spiele zeigte. Torschützen: Noel Friesen, Lukas Kesseler
Hallenturnier der SG Niederhausen
Die zweitjüngsten Kicker der JSG Bitzen/Siegtal, die F- Junioren belegten einen guten 4. Platz. In der Vorrunde erzielte die Mannschaft einen Sieg, ein Unentschieden, bei zwei Niederlagen. Im Spiel um Platz drei musste die Entscheidung nach torlosen zehn Minuten Spielzeit im Neun- Meter- Schießen herbeigeführt werden. Leider hatte hier der Gegner, JSG Weyerbusch, mehr Glück und entschied so die Partie für sich. Nach dem Turnier jedoch war Trainer Rainer Arndt aber trotz allem mit der Leistung seiner Spieler zufrieden, die trotz der dreiwöchigen Trainingspause gute Spiele zeigte. Torschützen: Noel Friesen, Lukas Kesseler
Hallenkreismeisterschaft 2016
Mit einer guten Leistung überzeugten die F-Junioren in der zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Wissen. Im ersten Spiel konnte die Mannschaft trotz vieler Chancen keinen Treffer gegen den VfL Hamm erzielen und trennte sich Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen die JSG Oberwesterwald musste die Mannschaft eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Jedoch wurden die letzten beiden Spiele gegen die JSG Niederfischbach und JSG Wissen mit je einem Tor Unterschied gewonnen. Torschützrn für die JSG waren: Noel Friesen, Luka Kesseler und Nico Hefnieder.
Hallenturnier in Gebhardshain
Beim Hallenturnier, einen Tag nach der HKM, in Gebhardshain belegten die F-Junioren ebenfalls einen tollen dritten Platz. Nach Siegen in den ersten beiden Spielen musste die Mannschaft gegen den späteren Turniersieger Daaden mit 0:1 das Jubeln überlassen. Im letzten Spiel gegen die JSG Kirchen war die Mannschaft dann nach dem anstrengenden Wochenende mit ihren Kräften am Ende und konnte die 1:3 Niederlage nicht abwenden. Als verdienten Lohn für die tolle Leistung wurden die Kicker mit einem Pokal belohnt.
Hallenturnier JSG Wippetal
Die F-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal trat ebenfalls zum Turnier an. Ersatzgeschwächt musste die Mannschaft drei Niederlagen hinnehmen, erreichte ein Unentschieden sowie einen Sieg. Hätten man in den ersten drei Spielen wachsamer agiert, wäre hier sicherlich ein besseres Ergebnis möglich gewesen.
REWE- Cup in Hachenburg teil
Die zweitjüngsten Nachwuchskicker/-innen konnten beim Turnier in Hachenburg mit je einem Sieg, Unentschieden und Niederlage das Turnier beenden. Nach der knappen Auftaktniederlage gegen Westerburg (0:1), erspielten sie sich ein ungefährdetes 3:0 gegen Guckheim. Im letzten Spiel gelang ein Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Ingelbach, der durchaus auch dieses Match hätte verlieren können.
Torschützen: Noel Friesen(2), Erlin Dosi (2)
JSG Bitzen/Siegtal     -           Hamm
F-Jugend verliert das Spiel gegen die Junioren des VFL Hamm.
JSG Bitzen/Siegtal     -           JSG Neitersen            o.E.
In der von der Heimmannschaft schlecht geführten Partie verlor die Mannschaft verdient. Ohne Ordnung und Disziplin konnten die Mannschaft nicht den Anforderungen des Trainers entsprechen.
JSG Bitzen/Siegtal     -           JSG Alpenrod             o.E.
Viele Tore konnten die Zuschauer im Heimspiel sehen. Jedoch leider nur für die Gäste.
JSG Daaden                -           JSG Bitzen/Siegtal     o.E.
Nach den zuletzt schwachen Vorstellungen in den letzten beiden Spielen, präsentierten sich Nachwuchskicker in stark verbesserter Form. Leider war das Fortune nicht auf Seiten unserer Nachwuchskicker und der Gegner durfte Tore bejubeln. Bis zum Ende wurde aber gekämpft und die Mannschaft hätte auch Tore verdient gehabt.
Zurück zum Seiteninhalt