Saison 2015/16 - Siegtaler Sportfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2015/16

Archiv > C-Junioren
JSG Bitzen/Siegtal (C)                        -           VfL Hamm                              1:3
Zum Saisonauftakt im Derby musste die Hörster- Mannschaft sich in den Schlussminuten geschlagen geben. Trotz guter und vieler Chancen gelang es einfach nicht in Führung zu gehen. Hamm nutzte dagegen seine einzige Torchance, um die Führung zur Halbzeit zu erzielen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Adrian Langenbach der verdiente Ausgleich. Dieser hatte auch bis zur Schlussphase Bestand, bis Hamm noch zwei Konter in Tore ummünzen konnte.
SV Niederfischbach (C)                     -           JSG Bitzen/Siegtal                 1:7
Im Nachholspiel vom ersten Spieltag brauchte die Mannschaft von Sebastian Hörster nur fünf Minuten um die Weichen auf Sieg zu stellen. Jan Rötzel eröffnete den schon da verdienten Torreigen. Einige Minuten später erhöhte Adrian Langenbach auf 2:0. Trotz vieler guter Einschussmöglichkeiten ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeit. Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte Max Rötzel mit einem Doppelpack auf 4:0. Dem Gastgeber gelang nach weiteren Toren von Kevin Müller und David Janzen der einzige Treffer in der Partie. Das letzte Tor in diesem Spiel erzielte Robin Weller
JSG Bitzen/Siegtal (C) – JSG Scheuerfeld (C) | 4:1
Im Nachholspiel der C-Junioren gelang es der gastgebenden JSG Bitzen/Siegtal den Gegner aus Scheuerfeld zu bezwingen.
JSG Wissen (C)                  -              JSG Bitzen/Siegtal (C)   3:1
Torschütze: David Janzen
JSG Elkenroth (C) – JSG Bitzen/Siegtal (C) | 5:0
Auswärts unterlagen die C-Junioren am Samstag gegen die JSG Elkenroth. Nach Ablauf der Spielzeit mussten sich die Gäste mit 5:0 geschlagen geben.
JSG Bitzen/Siegtal (C)                    –            JSG Salz II (C)                                    3:1
Ein deutlich höheren Sieg wäre im Spiel gegen Salz bei besserer Chancenverwertung durchaus möglich gewesen. Somit trafen für die heimische JSG Niklas Wagner (2x) und Christian Derksen
Hallenturnier JSG Wippetal
Die C-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal schied in der Vorrunde des Hallenturniers der JSG Wippetal aus. Lediglich im dritten Spiel konnten die Nachwuchssportler punkten und bezwangen den VfL Hamm mit 4:3. Die Tore erzielten Kais Qariezada (2x), Niklas Wagner und Robin Weller.
JSG Bitzen/Siegtal          -              Elkenroth II                        8:0
Unsere C-Jugend siegt souverän mit 8:0 gegen Elkenroth II. Durch hervorragende Mannschaftsleistung und Unterstützung aus der D-Jugend konnten unsere Jungs einen sicheren Sieg zum Rückrundenstart erzielen.
Die Tore erzielten: 5x Niklas Wagner, 2x Adrian Langenbach, 1x Kais Quarizeda
JSG Bitzen/Siegtal          -              JSG Wisserland II            3:0
In der von der Heimmannschaft dominierten Spiel dauerte es bis zur zweiten Halbzeit, ehe sich die Angriffsbemühungen in zählbaren Erfolg niederschlugen. Die wenigen Chancen der Gäste wurden von Torwart Joshua Schuster souverän pariert.
Torschützen für die JSG: Aaron Stangier (2), Jonas Eschmann
Zurück zum Seiteninhalt